#könnenwirunstreffen

 Hallöchen!

Ich möchte ein Blog schreiben, weil ich Deutsch verbessern. Ich bin nicht so gut aber ich möchte mich entwickeln um Deutschland zu leben.
Ich bin Tugce. Ich weiss, dass eine schwere Name für Deutschen. Du kannst mir Tuce sagen :)👌 
Tofu ist meine Katze. Er ist hellblond und so haarig.  Er is so etepetete (Ich benutze dieses Wort für erste Zeit aber ich liebe hahah) Wir leben mit unserer Familie. Meine Schwester, Grossmutter und meine Mutter zusammen. 
Ich bin 24 alt. Ich habe beendete die Universität. Ich habe Deutsch studiert. 
Manchmal benutze ich die Wörterbuch natürlich. Das ist der Grund für manche Störungen. 
Ich möchte hier meine favourite Büchern, Serien, Filmen und meine Reisen. (Reisen nicht so viel aber.... 😅)
Tschüss bis nächster Postsache.



Kommentare

  1. Hallo Tuce, danke dir für die lieben Zeilen bei mir. Finde deinen Grund gut und ich bin gespannt was du alles posten wirst. Werde mich dann auch bei dir eintragen. auch wenn ich vielleicht nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlassen werde.

    Willkommen in der Blogger-Runde und viel Erfolg und Freude am bloggen.

    Liebe Inselgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nova,
      danke für den netten Kommentar. Ich bin sehr glücklich, dass du magst. Ich hoffe, dass du meine nächster Postsachen auch magst.
      Liebe Grüsse
      Tuce <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts