#thecrown

 Staffel 1 - Vorschau

Heute möchte ich die über "the Crown" sprechen. 




The Crown hat erste im 2016 erscheint. Es ist ein Netflix Serie. Ich habe nur erste Staffel 1 fertig gemacht. Der Serie ist sehr beeindruckend, weil die Spielerinnen sehr gut gespielt hat. Du kannst alles von dem Bildschirm fühlen. Zum Beispiel ich werde mich wütend nach Philipp. Das zeigt, dass Matt Smiths fantastische Schauspielkunst. Natürlich können wir nicht weissen, dass wie Philips real Charakter ist.  Aber wenn er so ist, das ist sehr nervig. Er hat die Königin beneidet, weil sie im Hinblick auf ist. Er zerquetscht unter der Königin.
Philip Mountbatten (der König von England) - Matt Smith (der Schauspieler)
Claire Foy (die Schauspielerin) - Elizabeth Windsor (Königin Elizabeth von England)  
Claire Foy ist fantastische Schauspielerin. Ich werde glaube, wenn sie mir "Ich bin echte Königin" sagt. 😂 Sie hat so gut gespielt. Die Königin steht immer zwischen die Familie und der Thron. Sie hat viele Aufgaben für ihre Land, aber sie möchte ihre Schwester glücklich machen. Viele Regeln gibt es in England und in der Kirche und sie kann nicht gegen die Regeln kommen. Sie ist die Leiter der Kirche von England. (Ich werde weiter erklären, was stattfindet hat.)
Princess Margaret Windsor (Princess von England) - Vanessa Kirby (die Schauspielerin)
Ich liiiiieebeee Vanessa Kirby. Sie ist meiner favorit Charakter schon. Sie hat spektakuläres Charisma. Sie raucht immer.Ihre Todesursache ist Rauchen. 😓 Ihre Vater der König war auch rauchen. (Und er hat darum gestorben.) Princess Margaret hat freier Geist. Sie hat nicht so viel Aufgaben wie ihre Schwester. Sie zerquetscht nicht unter den Thron. Sie möchte mit Townsend heiraten, aber Townsend war eine Witwe Mann. Die Kirche von England hat eine Regeln: Die Königliche Familie kann nicht mit Witwen verheiraten. Zumindest mit denen, die noch ihren Ex leben. Princess wartete bis ihre 25. Geburtstag. Sie werde frei sein, sie könnte verheiraten, mit wem sie möchten. Aber gab es viele andere Regeln...
Sie und Townsend nie verheiratet. 😕

John Litgow (der Schauspieler) - Winston Churchill (Der Premierminister von England)


König George (III.George König von England) - Jared Harris (der Schauspieler)

Das ist sehr guter Serie. Ich bin aufgeregt für 2. Staffel. Ich empfehle soooo.
Nach dem ich 2. Staffel endete, werde ich andere Vorschau schreiben. Tschüss bis nächster Postsache. Und danke für die lesen! 💜














Kommentare

  1. Kann ich nicht mitreden weil ich kein Netflix habe.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich werde dein Kommentar warten, wenn sie schauen werden. Danke!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts